Suche Zylkene-Leerkapseln

Suche Zylkene-Leerkapseln

Milo LIEBT die Zylkenekapseln (sein Spezialleckerchen :haha)... und falls hier jemand welches gibt und es nicht MIT der Kapsel gibt, würde ich mich freuen, wenn dieser jemand sie für mich sammeln würde, gerne gegen einen kleinen Obulus und natürlich Porto :D
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      Hab ich das jetzt richtig verstanden? ....Du brauchst leere Zylkenekapseln? ...Wenn ja, wird ich ab heut sammeln.... :-)
      :herz Für immer im Herzen.....

:stern Mulle :kerze Charlie :kerze Punkie :kerze Gypsy :kerze Moritz :kerze Koksie :kerze :stern

:stern und Mautze in Vertretung für alle meine Streuner .... :kerze :stern
      ANZEIGE
      jap :D das wäre super :D er frisst mir natürlich auch volle, da ich aber derzeit kein Zylkene geben brauch, wollt ich mir die gerne aufheben :haha
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Ok....dann sammel ich ab heut die Dinger.... :8 :yes

So seltsame Leckerlies mag auch nicht jede Katze...ich muss den Inhalt immer gut im Futter vermanschen, in der Hülle das ging gar nicht, würd ich nur die mittlere Kralle gezeigt bekommen....
      :herz Für immer im Herzen.....

:stern Mulle :kerze Charlie :kerze Punkie :kerze Gypsy :kerze Moritz :kerze Koksie :kerze :stern

:stern und Mautze in Vertretung für alle meine Streuner .... :kerze :stern
      Na, da hätte ich schon einen kleinen Sack beisammen, ich gebs seit Januar. Mit gutem Erfolg, auf Aimees Bauch wachsen seit Ostern wieder Haare, man sieht nichts mehr vom "Naggedeischen". Auch das Verhältnis der beiden Katzen untereinander hat sich stabilisiert.
      Seit 2 Wochen kriegen sies nur noch alle 2 Tage, aber da kommt schon was zusammen. Ich sammel dann jetzt auch.
      Liebe Grüße von Ines und Aimée
      :stern Lucie für immer im Herzen
      danke Engelchen :love:das mit Aimee ist toll :yes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marani“ ()

Hey Marani!
      Also wenn ich das richtig sehe, dann sind das doch gefärbte Gelatine-Kapseln oder nicht?
      Die kann man auch als Leerkapseln bestellen, google sagt 250 Stück kosten etwa 7 Euro :)
      Nichtsdestotrotz finde ich es natürlich gut, wenn die anderen nicht weggeschmissen werden und einem gutem Zweck zu Gute kommen :)
      Dachte nur, das wäre vielleicht auf lange Sicht geschickter :D
      :katzenfutterdose andheri und ihr chessichess <3 :katzenkopf
      super :haha auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :D aber ich bin sehr für recycling von Rohstoffen, vor allem, wenn dafür ein Tier sterben musste ;) ist aber gut zu wissen, danke :3some:

Milo möchte sich ganz herzlich bei Lucie und Punkie für die lieben "Geschenke" bedanken (@ Punkie: deine waren ja stylish verpackt :haha in einer Swarowskischachtel, ich hab schon nen Schreck gekriegt :D)

ich hab schon einmal mit Grünlippmuschelextrakt gefüllt und einmal ein Stück Stick reingepfriemelt, mein knackiger Spanier war mega-entzückt :D

wer noch Zylkene hat und für uns sammeln mag, jederzeit gerne :love: (weil natürlich muss der Bär jetzt auch kriegen :ko)

• Benutzer online 8

8 Besucher

MietzMietz to go