Unser Tierarzt-Trainings-Tagebuch

Hallo,
      Katerline: danke für Deine geschilderten Erfahrungen.

Iwon: danke dass du mir so ausführlich geantwortet hast, auch wenn du hier eigentlich nicht mehr aktiv bist.
      Ich konnte dir folgen und habe jetzt eine bessere Vorstellung, wie das ganze ablaufen kann- Ich warte nun auf das Buch, um mich erst einmal einzulesen.

Lg Chrissie
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:
      Hallo Chrissie, so lange du auf das Buch wartest, kann du auch in Iwons Blog lesen, den sie in ihrer Sig verlinkt hat :-)
      @ Iwon: gerade weil du deine Vorgehensweise kompakter beschrieben hast, konnte ich besser folgen :yes Nein, erwarte keine Antwort :zp
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      ANZEIGE
      Gudy: den Blog von Iwon, zumindest das über das Tierarzttraining habe ich schon gelesen, hast Du mir schon mal verlinkt. ;)
      Muss nur mal gucken, ob Iwon das Tagebuch schon weiter fortgesetzt hat.

Lg Chrissie
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Beppo, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Tamino vom Katzentraum :love:

MietzMietz to go