ANZEIGE

Mein Sohn, der Katzenmagnet oder: Kater zugelaufen!!!

      Mein Sohn, der Katzenmagnet oder: Kater zugelaufen!!!

      Es ist wieder passiert! Dicker kam auf genau die Art zu uns. Er lief Jesse schreiend hinterher. Ihm war kalt und er hatte Hunger....
      Und nun, ein paar Jahre später, aber zur selben Zeit, ist es wieder passiert. Jesse kam vorhin aus der Schule und holt mich ins Treppenhaus. Ein rot-weißer Kater ist ihm laut maunzend hinterher.
      Total zutraulich ist der kleine Mann :-) Nur leider wohl nicht kastriert :left-right
      Den Riesenhunger haben wir erstmal gestillt. Und die entsprechenden Anrufe haben wir auch soweit erledigt. Tierheim und Fundbüro dann morgen.

      Guckt :love:










      Süß, oder? :love:
      was ein hübscher :love: :love: :love: :love: :love:

      wenn er so zutraulich ist, vllt findet ihr dann seinen Besitzer und könnt ihm wegen der kastra bequatschen

      :dadr: :dadr:
      es grüßen Chrissie und die Pfotenmafia

      stolze Patentante von Lissy, Peete, Luca, Mimi*s Mimi sowie Panthi, Phoebe und Perino-Hook :love:

      immer im Herzen :stern Tildi und Paten- :stern Taques und die spanische Wildheit Pina
      Ohhhhh - ist der süß! :love: :love: :love:


      Bin ja mal gespannt, ob sich ein Besitzer findet :dadr: - oder ob ihr jetzt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk habt... :8
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Momo



      und sogar mit rotem Mäntelchen :love:
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      stolze Patentante vom Üsh

      Na ich hoffe mal, dass der Besitzer sich findet. Der Kerle ist wohlgenährt und hatte ein Laufgeschirr an. Das hatte sich aber verwickelt und ich hab's abgemacht.
      Geben tut es also bestimmt jemanden, der ihn vermisst.

      Eben bin ich nochmal ins Bad und da lag er schon ganz entspannt im Katzenbettchen, was da steht. Scheint sich wohl zu fühlen, der Weihnachtsmann :love:

      Edith wird gleich mal noch ein Foto vom Hinterteil machen. Dann könnt Ihr mal selbst nach den vorhandenen oder nicht vorhandenen Bommeln gucken :D
      Für mich sieht das noch ziemlich intakt aus, das Geläut. Oder kriegen die da auch so dickes Winterfell???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loki“ ()

      Jetzt ist der kleine Nikolaus zumindest erstmal im Warmen. Ich drück die Daumen, dass er irgendwo vermisst wird. :dadr:

      Loki schrieb:

      Oder kriegen die da auch so dickes Winterfell???

      Nee, kaum. :haha
      Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

      Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

      Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante
      Ach was ein Süßer :love:
      Er sieht wirklich gut aus, nicht unterernährt oder struppig oder so :yes Hoffe der/die Besitzer finden sich schnell :dadr: :dadr: :dadr: vielleicht ist ja die Leine vom Geschirr abgegangen, als die mit ihm draußen waren :?

      So lange ihr die Leutschas sucht, hat er es auf alle Fälle gut bei Euch :3some:
      :herz liche Grüße Alex und Lissy
      :stern chen Emily für immer im Herzen (14.11.2006 - 10.02.2012) :kerze1:

      Lissy's Foto-Fred: Lissy - mein Nacktbauchi

      und stolze Patentante von Chrissie's Fleckchen und ariyah's Matilda:love:
      Jetzt schläft er tief und fest :love: Hach, ich bin schon ganz verlübt :haha
      Na dann gibt's die Bommelfotos eben morgen.

      Meine drei Grazien reagieren ganz unterschiedlich. Loki liegt im Flur und bewacht die Badezimmertür. Er will nur zu gerne rein da :haha
      Zora guckt so :left-right Das ist ihr unheimlich, glaub ich. Und Dicker? Der kriegt mal wieder überhaupt nix mit, der Döskopp :roll
      Ooooooh, was für ein süßes Weihnachtsmännlein

      Wenn er so wohlgenährt und proper aussieht, findet sich hoffentlich bald der Besitzer. :dadr: Und bis dahin kann er es sich ja bei Euch gemütlich machen. :love:
      Theo :stern - vorausgegangen, aber immer noch ganz nah ... :((

      Wolke schrieb:

      der kleine Nikolaus

      also ich hätte ja als Namen "Santa (Claus)" vorgeschlagen, aber ich bin mir sicher, dass du daraus "Satan" machen würdest :zp :duckundweg
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      stolze Patentante vom Üsh

    ANZEIGE
    MietzMietz to go