Du bist nicht angemeldet.

petSpot Netzwerk Logo


Online Shops

User im Chat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenforum - MietzMietz.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HolgerS

Kampfschläferhüter

  • »HolgerS« ist männlich

Beiträge: 3 328

Wohnort: Kölle

Katzen: 2

Katzenrasse: Mischling mit Kampfschlafneigung, Schmusebacke und Geländerkletterer

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. April 2012, 18:58

Ich hoffe, bete, dass wir sowas nie mit unserer Mietz durchmachen müssen ......

Mein tiefstes Mitgefühl für Euch .......

Aber: es gibt da draussen so viele TS Tiere, die ein zuhause suchen. Vielleicht ist nach einiger Zeit das ja eine Möglichkeit, die Trauer zu bewältigen. Ich bin sicher, Dein Mika würde so etwas auch gewollt haben ......

Katerline

♠ Alles hat seine Zeit ♥

  • »Katerline« ist weiblich

Beiträge: 5 600

Wohnort: neben Köln

Katzen: 2

Katzenrasse: echt kölsche Flauschis

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 22. April 2012, 19:32

Oh nein....nun doch so schnell. :( Das tut mir so leid für euch! :traurig

Für Mika :kerze1: Gute Reise kleiner Tiger.
Liebe Grüße von Katerline - mit den beiden Schmusetanten :katze Emmi und :katzenkopf Pauline. :herz-pfeil

Patin von Bienchen, beim Katzenschutzbund Köln
:pfeil-rechts Der wilde Kennel-Thread

DreamyCat

protier-ev

  • »DreamyCat« ist weiblich

Beiträge: 5 444

Wohnort: bei München

Katzen: Joschi,Goldie und Amy, *Phoebe, *Avelina und *Mowgli immer im Herzen

Katzenrasse: Freigeist, Scheumaus, MiniMotte

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. April 2012, 23:36

Es tut mir sehr leid :( :traurig

Für Mika :kerze1:
„Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er zu wenig tun könnte.“
Meine felligen, schnurrenden, samtpfötigen Mitbewohner