Du bist nicht angemeldet.

petSpot Netzwerk Logo


Online Shops

User im Chat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenforum - MietzMietz.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drösi

Kaiser

Beiträge: 9 100

Wohnort: celle

Katzen: 5+?

Katzenrasse: tja, Hauskatze?

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 27. Februar 2012, 09:43

Guten Morgen und eine schöne Woche. :love: :3some:

Wenn Lieselchen futtert, ist es gut, wenn es nur wenig ist, nicht soooo schlimm. Hauptsache sie tuts wieder allein. :-) :love:

Und Lümmelns Blase, ist doch bestimmt auch schon wieder besser, wo du sie doch auf frischer Tat ertappt hast. :dadr:

Und der PC-Doc soll sich mal nen Schlach beeilen, du brauchst dat Dingens schließlich............. ;)

Noch ein paar Däumchen für euch alle :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

Und Knuddler besonders für dich :3some: :love: :3some:

Maeve1983

hat nen Anker der sie hält :)

  • »Maeve1983« ist weiblich

Beiträge: 2 934

Wohnort: Hamburger Raum

Katzen: 3

Katzenrasse: Vermutlich würden viele sagen - gewöhnliche Straßenmischung - und doch was ganz Besonderes :)

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 27. Februar 2012, 11:11

Gute Besserung weiter für Lisel! :love: Und für dich :3some:
Sylvia mit Tiger :katzenkopfund Bootsmann :katze den Kamikatzekatern und Prinzessin Namiko :krone

Thread von Tiger, Bootsmann & Namiko

Patentante :katzenkopf von Tia :herz , Mio :herz und Loui :herz

Kuhfellchen

pausiert und bald ohne Premium...

  • »Kuhfellchen« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 27. Februar 2012, 11:12

Den Namen Anne hat man mir im Wetterthread maßgeschneidert :yes :haha
Kuhfellchen-Anne und Gang ;)

Stolze Patentante von Lenny (Desty) und einem halben Caruso von Mimi

Viele Sternchen im Herzen :kerze1: :kerze1:

Yola

schiebt eine ruhige Kugel auf der Drachenburg

  • »Yola« ist weiblich

Beiträge: 7 101

Wohnort: Drachenburg

Katzen: Angie + Grisù-Grisetti

Katzenrasse: Eine Kugel und ein Drache

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 27. Februar 2012, 11:17

Nach dem ich 'meine' Moni wiedergefunden hab und sie jetzt Anne nenn, bin ich froh, dass ich diesen Thread auch noch entdeckt hab. :D

catpetbunny

:-(( bangt weiter, aber hofft inständig und will die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • »catpetbunny« ist weiblich

Beiträge: 11 451

Wohnort: Mettmann

Katzen: 2

Katzenrasse: Bahomi und Kölsches Mädsche

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 27. Februar 2012, 12:36

Lieselchen futtert selbst. aber noch wenig

Aber es ist doch schon mal was!!!!!! :yes :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
Und ein kleiner vorsichtiger Freu-Hüpfer color_wave
Für Lümmelchen auch :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
Und für dich einen dicken Trost-Knuddler!!!! :drdich :love: :3some: :love:
LG von Petra und den Fellnasen Tobi :katze :love: und Stella :katze :love:
Stolze Patin von Mimi's Ice :love:

wie-ich-zu-einer-katze-kam

Kürbiskopf

Hofdame ihrer königlichen Quietschigkeit und von Prinzessin Polly

  • »Kürbiskopf« ist weiblich

Beiträge: 4 608

Wohnort: neben dem Wendelstein

Katzen: Quietschi und Polly, Lena & Ronja ganz tief im Herzen

Katzenrasse: Mini-Tiger und Mini-Bärchen

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 27. Februar 2012, 13:26

Ich hätte ein paar gute Medikamente gegen Schizophrenie :8
Aber vielleicht gibts ja bald ne Aufklärung um das Verwirrspiel hier :haha

Hauptsache den Fellnasen und vor allem Lieselchen gehts weiterhin gut und sie steht ordentlich im Futter :love:
Viele Grüße von Kürbiskopf mit Quietschi und Polly

Lena mein Sonnenschein, du leuchtest jetzt als heller Stern und wachst zusammen mit Ronja über uns.



Lynes und Lucky

Freigänger- Dosine ..... fest im Griff und gut erzogen durch ihre Jungs !

  • »Lynes und Lucky« ist weiblich

Beiträge: 6 594

Wohnort: umzu Bremen .......

Katzen: 2 Kater

Katzenrasse: EHK

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 27. Februar 2012, 15:32

Ich hätte ein paar gute Medikamente gegen Schizophrenie :8

Gut , hast Du auch welche gegen Paranoia ...die brauch ich nämlich langsam :-(

Anne , ich denk an Dich und deine Lieben :love: wünsche gute Besserung und drücke alles was zu drücken geht :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: natürlich auch Dich :drdich :love: :3some:

Und bin in Gedanken bei Dir , keine Frage , aber ich verschwinde wohl lieber erstmal in der Versenckung und bleibe vorerst stille Mitleserin :wink


:3some: :love:
Glücklich ist, der vergißt, was nicht mehr zu ändern ist ....... und somit nur nach vorne blickt ;)

Kuhfellchen

pausiert und bald ohne Premium...

  • »Kuhfellchen« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 27. Februar 2012, 15:50

Schizophren ist hier keiner :8
Aber vielleicht gibts ja bald ne Aufklärung um das Verwirrspiel hier
Ne öffentliche Aufklärung gibbet hier nicht, da Privatsphäre :zp Mal schauen, vielleicht bekommste morgen ne PN mit Kurzversion von mir. Heute klappt's nicht mehr, wegen Zeitmangel.

aber ich verschwinde wohl lieber erstmal in der Versenckung und bleibe vorerst stille Mitleserin

Hä, was'n bei Dir los? Wegen mir brauchste nicht zu verschwinden, Du Liebe :3some: :love:

Ihr Lieben, es hat gar nix mit Euch zu tun dieses Verwirrspiel, aber es gibt Dinge, die sind nicht für die Masse bestimmt ;) Auf den Fotogeschichten etc. kann ja auch jeder Besucher mitlesen, nicht wahr. Obwohl einige Besucher auch Mitglieder sind und evtl. grad nicht on sein können, dürfen...trotzdem. Ihr versteht's bestimmt. Einige wissen worum es geht, aber bitte nicht hier.

MM und meine Freunde hier (hoffe ich hab schon alle wiedergefunden und keinen geschlabbert) sind mir sehr wichtig, Ihr tut mir sehr gut, fühle mich wohl bei Euch :3some: :love: :wink
Kuhfellchen-Anne und Gang ;)

Stolze Patentante von Lenny (Desty) und einem halben Caruso von Mimi

Viele Sternchen im Herzen :kerze1: :kerze1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuhfellchen« (27. Februar 2012, 15:51)


catpetbunny

:-(( bangt weiter, aber hofft inständig und will die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • »catpetbunny« ist weiblich

Beiträge: 11 451

Wohnort: Mettmann

Katzen: 2

Katzenrasse: Bahomi und Kölsches Mädsche

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 27. Februar 2012, 16:13

MM und meine Freunde hier (hoffe ich hab schon alle wiedergefunden und keinen geschlabbert) sind mir sehr wichtig, Ihr tut mir sehr gut, fühle mich wohl bei Euch

Du sprichst mir aus der Seele!!!! :yes :love: :3some: :love:
LG von Petra und den Fellnasen Tobi :katze :love: und Stella :katze :love:
Stolze Patin von Mimi's Ice :love:

wie-ich-zu-einer-katze-kam

Ashikia

auf Wohnungssuche

  • »Ashikia« ist weiblich

Beiträge: 3 418

Wohnort: bei Trier :D

Katzen: 2

Katzenrasse: Maine Coon, Schneebällchen-Birma

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 27. Februar 2012, 16:17

Ihr tut mir sehr gut, fühle mich wohl bei Euch


:schaem :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
*zurückgeb*
:3some:
:pfeil-rechts Eco Schnuffone und Frodo Schneebällchen :love:
Patentante von Ernest Hemingway, dem Tigerhasen und einem halben Caruso
Das Leben und dazu eine Katze - das ergibt eine unglaubliche Summe.
Rilke

Karri59

pausierendes Schaf

  • »Karri59« ist weiblich

Beiträge: 31 300

Wohnort: 42549 Velbert

Katzen: Queenie + Liese, Merlin + Murdock (*Dexter*, *Gandalf* & *Ricky* im Herzen)

Katzenrasse: zwei Tigerinnen, ein Kuhkater + ein Lackfellchen

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 27. Februar 2012, 16:19

PC-Doktor war also doch noch da! ;)

Ja, ja - die Anne! :haha Ist ja fast so, als wärst Du im Zeugenschutz-Programm! :8

Ich drücke auch weiter die Daumen für Lieselchen :dadr: - ist doch prima, wenn sie schon mal selbst futtert - jetzt muss sie nur noch ein bisschen gepäppelt werden! :3some:
stolze Patentante von Iwons Felize
Nickys Danika, Rajko & Sirna
und Mimis Samy


Kuhfellchen

pausiert und bald ohne Premium...

  • »Kuhfellchen« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 27. Februar 2012, 16:39

Schaut mal :love:

Bitte nicht wundern, wenn die Fotos nach kurzer Zeit wieder verschwinden ;) :-(

Geht momentan nicht anders :zip
Kuhfellchen-Anne und Gang ;)

Stolze Patentante von Lenny (Desty) und einem halben Caruso von Mimi

Viele Sternchen im Herzen :kerze1: :kerze1:

catpetbunny

:-(( bangt weiter, aber hofft inständig und will die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • »catpetbunny« ist weiblich

Beiträge: 11 451

Wohnort: Mettmann

Katzen: 2

Katzenrasse: Bahomi und Kölsches Mädsche

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 27. Februar 2012, 16:42

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
LG von Petra und den Fellnasen Tobi :katze :love: und Stella :katze :love:
Stolze Patin von Mimi's Ice :love:

wie-ich-zu-einer-katze-kam

KittyS

=(`.´)= >(°.°)< =(°.°)=

  • »KittyS« ist weiblich

Beiträge: 4 750

Wohnort: Region Hannover

Katzen: 3

Katzenrasse: 1 Blindfuchs, 1 Plüschtigerin, 1 Eisbär

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 27. Februar 2012, 17:21

MM und meine Freunde hier (hoffe ich hab schon alle wiedergefunden und keinen geschlabbert) sind mir sehr wichtig, Ihr tut mir sehr gut, fühle mich wohl bei Euch

Ach Ännchen! :love: :love: :3some:
Ich hoffe, es kommen auch mal wieder ruhigere Zeiten für dich! ;)

Und für Omi Liesel werden hier wieder Daumen und Pötkes gedrückt
:dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
:dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

und fürs Lümmelche natürlich auch weiterhin
:dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
Liebe Grüße,
Die Plüschpfotenbande (das sind Niklas, Lucina & Narik)
mit ihrer Menschin Helga,


im Herzen meine Sternchen
:stern Candy, Mike, Kitty, Ginger, Moreno, Benjamin und Gina :herz
und Patensternchen Dorfjunge Mecky

Maeve1983

hat nen Anker der sie hält :)

  • »Maeve1983« ist weiblich

Beiträge: 2 934

Wohnort: Hamburger Raum

Katzen: 3

Katzenrasse: Vermutlich würden viele sagen - gewöhnliche Straßenmischung - und doch was ganz Besonderes :)

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 27. Februar 2012, 17:22

Ich drück dich :3some: mal, das klingt ja wie ein Krimi... aber das Foto ist super!!! :love:
Sylvia mit Tiger :katzenkopfund Bootsmann :katze den Kamikatzekatern und Prinzessin Namiko :krone

Thread von Tiger, Bootsmann & Namiko

Patentante :katzenkopf von Tia :herz , Mio :herz und Loui :herz

Karri59

pausierendes Schaf

  • »Karri59« ist weiblich

Beiträge: 31 300

Wohnort: 42549 Velbert

Katzen: Queenie + Liese, Merlin + Murdock (*Dexter*, *Gandalf* & *Ricky* im Herzen)

Katzenrasse: zwei Tigerinnen, ein Kuhkater + ein Lackfellchen

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 27. Februar 2012, 18:39

Die beiden Kuschel-Schmuser! :love: :love:
stolze Patentante von Iwons Felize
Nickys Danika, Rajko & Sirna
und Mimis Samy


Jeremie

Minou, Marielle, Maya, Josie und ich wünschen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014 :-)

  • »Jeremie« ist weiblich

Beiträge: 8 658

Wohnort: Berlin

Katzen: 4

Katzenrasse: 2 BKH/Siam und 2 BKH

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 27. Februar 2012, 19:19

Auch hier her gefunden :3some: :love: :love: :love:

Lass dich nicht stressen :drdich Wir haben dich ja wiedergefunden :3some:
Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


http://www.minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/

Desty58

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

  • »Desty58« ist weiblich

Beiträge: 6 792

Wohnort: Raum Hildesheim

Katzen: 5

Katzenrasse: allerliebste Chaoten

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 27. Februar 2012, 20:54

Stück für Stück kommt man sich näher :yes :love:

Wär hätte das am Anfang gedacht, das die beiden süßen Mäuse so schnell zueinander finden :roll

Für Oma Lieselchen werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt :dadr: :dadr: :dadr:

Und den noch für Dich :3some:
Petra und Gibsy, Daisy, Marco, Lenny und Biene sind meine Meine Chaoskatzen
Stolze Patentante von Jeremies süßer Marielle, Catpetbunnys süßer Stella und Murasaki Lancelot :love:

Immer im Herzen sind Pinky, Aico, Tyras und Tiffy

Merlin60

...Zeiträuber unterwegs :-(...

  • »Merlin60« ist männlich

Beiträge: 4 213

Wohnort: Heidenheim

Katzen: Big und Luna

Katzenrasse: Philosoph und Prinzessin

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 27. Februar 2012, 21:04

Wie schön, dass Omi-Li wieder frisst :yes :love:
Auf den Fotogeschichten etc. kann ja auch jeder Besucher mitlesen, nicht wahr. Obwohl einige Besucher auch Mitglieder sind und evtl. grad nicht on sein können, dürfen...trotzdem. Ihr versteht's bestimmt. Einige wissen worum es geht, aber bitte nicht hier.
so ist es, nur im Premium-Cafe gehts nur angemeldet und als Premium ;)
--
Rudolf
Patenonkel von Iwons Faramee :love:
und Danis Chili :love: und Sugar :love:

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine De Saint-Exupery

drösi

Kaiser

Beiträge: 9 100

Wohnort: celle

Katzen: 5+?

Katzenrasse: tja, Hauskatze?

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:32

Guten Morgen Ännchen :love:

Das Bild ist sooooooo :love: :love: :love:

Wie gehts dem Ömchen heute?

Hä, was'n bei Dir los? Wegen mir brauchste nicht zu verschwinden, Du Liebe
Ne echt jetzt, rück raus, was hast ausgefressen ;) :eek
MM und meine Freunde hier (hoffe ich hab schon alle wiedergefunden und keinen geschlabbert) sind mir sehr wichtig, Ihr tut mir sehr gut, fühle mich wohl bei Euch
:love: :3some: :love: :love: :love: :love: :yes :3some:

so ist es, nur im Premium-Cafe gehts nur angemeldet und als Premium

Das wär noch ne Idee, :! aber ich weiß nicht, ob sie da Pfotothreads haben möchten, wird bestimmt irgendwann unübersichtlich ;)