Du bist nicht angemeldet.

petSpot Netzwerk Logo


:pfeil-rechts :! Das Vierbeinerwarenhaus sucht Tester zur Markteinführung! Jetzt hier bewerben :!

Online Shops

User im Chat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenforum - MietzMietz.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2011, 11:44

Frech, dreist, verschlafen, aber Dosis Liebling

hallo meine lieben pelzigen artgenossen

darf ich vorstellen, ich bin die nicki, mama und papa sagen immer ich bin dick, frech und faul, aber mal ehrlich ,müssen wir nicht so sein?
mama meckert immer so schön wenn ich mal wieder mit dem papierzeugs an der wand spiele, papa sagt dann immer in dieser wohnung werd ich damit nicht aufhören....hey ich will doch nur damit sagen das mein zu hause mal nen neuen anstrich gebrauchen könnte oder ich einfach wieder in eine neue spielburg will...deshalb guck ich auch immer solange zu mama bis sie auf mich aufmerksam wird und geb dann mein bestes, und schwupp redet sie immer fleissig mit mir :zp
dabei meine ich es doch nur gut

alles fing an als mich so doofe mensch draussen einfingen und mich in eine box steckten, nach ein paar tagen kam ich dann in mein wundervolles zu hause, hier gibt es noch eine wie mich, sie heisst shila....aber sie hat gern ihre ruhe und lässt sich auf der nase rum tanzen...mit ausnahme von jetzt :-( ihr müsst wissen ich war sehr krank, ganz schlecht war mir den ganzen tag und immer wieder musste ich :kotz in der zeit hat mir shila gezeigt was eine hake ist, nun ist sie der boss...aber ok sie darf auch mal boss spielen ich komme wieder und das ist keine drohung
als es mir so schlecht ging haben mich dosis in die große box getan, ich mag sie es geht dann immer auf reisen und ich geh auch totesmütig selbst hinein....bin mutig wa....
als ich wieder rauskam waren da 2 menschen die fummelten an mir rum und ich hab lautstark dagegen protestiert aber irgendwie wollten die mich nicht verstehen, die eine hat mich immer gekrault, die war toll....die andere hat mir immer wehgetan mir so komischen nadeln :no dann war ich wieder im korb und dachte, hui ne neue reise....dosis unterhielten sich noch mit piekselady und ich hörte zu............BLUTABNEHMEN :o total uncool, konnte mich nicht mal wehren die haben mich in ein tuch gewickelt :x

aber nun geht es mir wieder besser

am wochenende hat dosine sowas komisches gebastelt, da waren ganz viele leckerlies drin, aber ich sollte die rauf fummeln :mad ich und arbeiten für leckerlies....pfffffff.....vll. fällt ja mal eins raus

ich möcht euch gern noch ein paar bilder aus meinem leben zeigen, denn dosine knippst immer so gern....einige von euch kennen ein paar schon denn dosine war mal wieder schneller als ich....

das bin ich als ich einzog, da war son tolles bändsel am telefon, echt spassig gewesen



hier wurde ich kastriert, ich kann euch sagen als ich wachgeworden bin war mir ganz duselig und dieses blöde ding bin überall gegen gelaufen


hab ich schon erzählt das ich es liebe zu reisen?


tv gucken tu ich auch gern und lass mich dabei gern mal gehen, ich weiß ich hab ein wenig zu genommen, aber dosine will das ich abnehme, dabei sprechen damen doch nicht übers gewicht o0 und sie sagt 7kilo sind zu viel ich find ja das steht mir



gestern hat dosine wieder gebastelt und fand es wohl lustig mir das komische ding für ein foto am den kopp zu legen



und soll ich euch mal zeigen was ich am liebsten tu? schaut selbst :8



aber ich möchte euch auch nicht meine freundin shila vorenthalten, wenigstens so ein kleines bildchen hat sie verdient :haha
sie darf hier bestimmt auch mal zu wort kommen.............................................aber nur wenn sie lieb ist



ich wünsche allen katzen hier einen tollen tag und ich geh nun erstmal planen wie ich die weltherschaft an mich reißen kann und das kann man natürlich beim dösen in der sonne :roll
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
~ Daphne du Maurier ~

coba257

Redi´s Krankenschwester

  • »coba257« ist weiblich

Beiträge: 14 410

Wohnort: darf bei meinen Fellnasen wohnen

Katzen: 2

Katzenrasse: Kuschelbär und Hexe

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2011, 12:02

Das Foto auf dem Sofa sieht ja lustig aus! :yes

Was für eine gemütliche Sitzhaltung! :haha
LG Conny mit Red cat_wag und Lucky cat_emotion_1

Yoshi1988

zieht bald um :-D

  • »Yoshi1988« ist weiblich

Beiträge: 182

Katzen: 1

Katzenrasse: nen Yoshmaster ^^

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2011, 15:09

Bei dem Sofa-Foto musste ich auch grad lachen... :haha

So ne niedliche Mietz :love:
Viele Grüße von Claudia & Stephan mit Katerli Yoshi, Hundi Barny, Schildi Moritz und allen Fischen, die hier so rumschwimmen
color_wave

Katerline

♠ Alles hat seine Zeit ♥

  • »Katerline« ist weiblich

Beiträge: 5 584

Wohnort: neben Köln

Katzen: 2

Katzenrasse: echt kölsche Flauschis

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2011, 15:28

Hallo nicky,

du bist aber eine süße Nase! :love: Und deine Freundin Shila auch! :love: Kein Wunder wenn eure Dosis in euch verliebt sind.

Wenn man allerdings Sofamopsen als sein absolutes Hobby erklärt hat, dann wird es sicherlich schwierig mit abnehmen. Deine Sofa-Fotos sind schon lustig. :haha

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Übernahme der Weltherrschaft, vom Sofa aus versteht sich......
Liebe Grüße von Katerline - mit den beiden Schmusetanten :katze Emmi und :katzenkopf Pauline. :herz-pfeil

Patin von Bienchen, beim Katzenschutzbund Köln
:pfeil-rechts Der wilde Kennel-Thread

5

Montag, 2. Mai 2011, 21:02

*buddel, wühl, kram*

ah hier seid ihr ja, habe euch schon überall gesucht...

viel passiert ist hier in letzter zeit nicht aber frauchen hat ja so eine neue kamera und ist uns immer am knipsen, das nervt sag ich euch...

wollt euch kurz erzählen das ich ja was neues für mich entdeckt habe, mit shila kuscheln, gut ja ich geb ja zu ab und an muss ich sie ja noch ärgern und mal kurz beissen aber wir kuscheln recht häufig zur zeit...und das nur weil wir gemeinsam faul in der sonne liegen :haha mein hobby....
mama hat so ein komisches rauen ding auf dem bett ausgebreitet, sie nennt es handtuch, keine ahnung was man sonst damit macht, aber das ding ist so toll zum fletzen das wir das sogar zu 2. machen...
aber seht selbst








ihr seht ist voll gemütlich bei uns...

aber jedesmal diese kamera, also es ist zum heulen



also mama wenn du es nicht weg machst nehm ichs dir weg

letzte warnung



aber leute ich soll jetzt mal shila ran lassen, mama wird sonst grummelig...mal schauen ob ich was zu fressen finde...







hallo ihr lieben ich hoffe ich störe euch nicht, ich bin shila und ich wollte nur mal ganz flink rein schauen...
wie euch baby ja schon beschrieben hat kuscheln wir viel im moment, das gefällt mir ganz besonders, da ich ja eher der harmonie bedüftige typ bin und nicki eher der raufbold...aaaaaber ich trau mich schon viel mehr und zeig auch mal der nicki das ich mir nicht alles gefallen lasse...

ich soll euch mal ein bildchen von mir raus suchen....mach ich mich doch glatt mal an die arbeit




leider etwas unscharf aber den moment muss ich euch unbedingt zeigen, da haben mama und ich gespielt, mit einer angel und nem stinke kissen wusste gar nicht wo ich zu erst hin soll







und rum liegen kann ich auch gut :D









*schubs, drängel, quetsch*
shila, shila,shila ich habe grad was tolles rausgefunden :o
wärend du hier quasselst hab ich nen bisschen gestöbert und rausgefunden das mama ne überraschung für uns plant, nen gaaaaaaaaaaanz großes packet, sie kann es erst morgen ordern, aber da bin ich mal gespannt was das wohl ist....

achja und auf große reise gehts auch bald mama und papa wollen dieses jahr noch in ein größeres zu hause umsiedeln.... :love:
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
~ Daphne du Maurier ~

Josie-lexie

Lexie und Titto gehen auf Abenteuer :-)

  • »Josie-lexie« ist weiblich

Beiträge: 1 016

Wohnort: Dortmund

Katzen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Mai 2011, 21:04

die sind jaaaaaaa soooo süüüüüß :love:

Wünderschöne Fellnasen :-)
Liebe Grüße Sabrina mit Lexie :katze & Titto :katze &Josie für immer in unseren :herz (*15.05.2010-29.01.2011)

Desty58

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

  • »Desty58« ist weiblich

Beiträge: 6 792

Wohnort: Raum Hildesheim

Katzen: 5

Katzenrasse: allerliebste Chaoten

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:35

Hallo Shila, Hallo Nicky, :3some:

ihr seid zwei wunderschöne Fellnasen und die Fotos von Euch sind ganz süß :love: :love:

Und diese Kuschelbilder :love: :love:

Ich finde die immer so schön und bei meinen Süssen kuschelt leider keiner :-(
Petra und Gibsy, Daisy, Marco, Lenny und Biene sind meine Meine Chaoskatzen
Stolze Patentante von Jeremies süßer Marielle, Catpetbunnys süßer Stella und Murasaki Lancelot :love:

Immer im Herzen sind Pinky, Aico, Tyras und Tiffy

8

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:49

ja desty bei uns bisher auch nicht, mal ne sekunde aber dann fing nicki an doch zu raufen...aber seid ich das handtuch auf dem bett habe, es ist ein recht raues, was beide anschreinend super gemütlich finden, kuscheln sie auch ab und an, es kommt nicht häufig vor aber nach knappen 4,5 jahren in denen sie beiden nun zusammen sind haben sie es mal getan :love:
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
~ Daphne du Maurier ~

Desty58

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

  • »Desty58« ist weiblich

Beiträge: 6 792

Wohnort: Raum Hildesheim

Katzen: 5

Katzenrasse: allerliebste Chaoten

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:53

aber seid ich das handtuch auf dem bett habe, es ist ein recht raues, was beide anschreinend super gemütlich finden, kuscheln sie auch ab und an,

Dann liegt es an dem Handtuch, das meine nicht kuscheln :8 Werde gleich eins aufs Bett legen :yes
Petra und Gibsy, Daisy, Marco, Lenny und Biene sind meine Meine Chaoskatzen
Stolze Patentante von Jeremies süßer Marielle, Catpetbunnys süßer Stella und Murasaki Lancelot :love:

Immer im Herzen sind Pinky, Aico, Tyras und Tiffy

Josie-lexie

Lexie und Titto gehen auf Abenteuer :-)

  • »Josie-lexie« ist weiblich

Beiträge: 1 016

Wohnort: Dortmund

Katzen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:11

Das klingt ja toll, werde auch mal ein paar Handtücher verteilen;-)

Rauhe hab ich wohl erst bei der nächsten Wäsche, momentan hab ich nur weiche Trockner Handtücher im Schrank :haha :D
Liebe Grüße Sabrina mit Lexie :katze & Titto :katze &Josie für immer in unseren :herz (*15.05.2010-29.01.2011)

Bigcat

New York, New York.....

  • »Bigcat« ist weiblich

Beiträge: 3 171

Katzen: vier + ein Engelchen* im Herzen

Katzenrasse: Seelenfreund, Marmornäschen, Prinzessin, Schneekater und Schlummerrolle im Regenbogenland

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:17

So süße Fotos!!! :love: :love: Die beiden sehen sooooo entspannt aus - sehr süß! So schöne Fotos sehe ich ZU gerne - bitte weiterfotografieren :love: :yes
Theo :stern - vorausgegangen, aber immer noch ganz nah ... :((

Troll-Katze

...hat Dreckspatzen

  • »Troll-Katze« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: bei den Waldtrollen

Katzen: 4 + 2 * Sternchen

Katzenrasse: Norw.Waldtrolle

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:35

Hallo ihr zwei Süßen,

auch wenn es euch nervt, dass eure Mama so viele Fotos von euch macht, ihr seit halt tolle Models :love: und so kann sie garnicht anders, als euch zu fotografieren. :-)
Liebe Grüße von Troll-Katze cat_white Merlin, cat_scratch Mäusi, cat_wag Odin, :littlecat: Attila cat_play

Für immer im Herzen love_2 meine *Sternchen Idefix wings_smile und Bambi wings_smile :kerze1:

Yoshi1988

zieht bald um :-D

  • »Yoshi1988« ist weiblich

Beiträge: 182

Katzen: 1

Katzenrasse: nen Yoshmaster ^^

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:37

Genau die Mama muss weiter fotografieren!!!

Ihr seid doch soooo niedlich :love: :love: :love: :love:
Viele Grüße von Claudia & Stephan mit Katerli Yoshi, Hundi Barny, Schildi Moritz und allen Fischen, die hier so rumschwimmen
color_wave

14

Sonntag, 8. Mai 2011, 06:43

*hibbel, hibbel* unser packet ist angekommen, mama musste es mit der tasche abholen, da sie kein auto hat und 2 kartons nicht tragen konnte...aber seht selbst





es gab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel fressen, 2 große beutel streu und federn :yes mit den federn mussten wir doch tatsächlich erstmal spielen









mensch war ich aus der puste danach, da braucht ich erstmal nen leckerlie...aber wisst ihr was? ich musste das schon wieder angeln...immer muss ich meine leckerlies irgendwo raus holen, mama und papa gehen an das kalte ding holen was raus und futtern...aber neeeeeeeee ich muss ja dafür arbeiten :mad
shila beschäftigt sich nicht so gern damit, die geht kurz hin holt sich 2 raus und geht wieder, die mag lieber toben und schmusen...achja und über fressen mäkel das kann sie bombe...weiß gar nicht was sie hat, andere katzen haben gar nichts und sie meckert...tze banause...




das war unsere tolle überraschung....man haben wir uns gefreut....


aber mal was anderes... :staun kennt ihr das handtuchmonster? nein? nagut ich erzähl euch davon...immer wenn ich grad gemütlich auf dem tuch liege kommt unter dem handtuch mir was entgegen, ich dachte ja immer ich hab ne meise, aber mama steht immer daneben und sieht es mit eigenen augen, beweise hat sie auch gemacht




seht ihr das monster? eindeutig oder? immer kommt es wieder....manchmal ist es ja schon gut wenn mama die kamera dabei hat...shila sagt zwar immer das das mamas hand ist, aber das glaub ich nicht, die würde mich doch nie veräppelt....

so das war es erstmal von mir ich übergeb mal das zepter

tschöööööö eure nicki





hallo ihr dosis

ich hab ja bei mama ein bild gefunden das muss ich euch zeigen, aber zeigt das nicht der nicki, die lyncht mich



hehe ist das nicht genial :zp diese dicke nicki :haha

nu zeig ich euch auch noch ganz schnell ein paar bildchen...aber ganz fix gibt gleich essen...hoffentlich heute was was ich mag :zip







so nu schnell sonst bekomm ich nicht mehr


tschüß sagt shila :3some:
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
~ Daphne du Maurier ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tinii« (8. Mai 2011, 06:44)


15

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:39

meine eltern machen einen berlinurlaub, da darf treffen mit töchterchen natürlich nicht fehlen :zp schwiegersohn in spe durfte mit von der partie sein...
wie besuchten den tierpark berlin, hier ein kleiner ausschnitt meiner 236 bildern ;)

Knut´s Nachbar räkelt sich in der heissen morgensonne


2 wunderschöne schwäne waren mit von der partie


zu meinen erstaunen waren überall bei den affen auch babys, die waren wohl ziemlich fleissig ;)


eine silberkatze (keine ahnung ob sie nur aufgrund der farbe so heisst oder ob es wirklich eine rasse ist)


denn die als Salzkatze bezeichnete dame sieht für mich sehr ähnlich aus



eine löwendame beim schnarchen


ich glaube wäre zwischen uns kein graben und zaun gewesen, waäre ich nun wohl eher hackfleich :eek


ich weiß nicht mehr wie es hiess aber es war zuckersüß :love:


mitunter meine lieblingstiere die giraffe




hehe er hat nicht wirklich so böse geguckt es ist abfotografiert, denn an den pinguinen sind wir leider dran vorbeigelaufen und hatten nach 5stunden keine lust mehr zurück ans andere ende zu laufen ;)


der pelikan



das coole daran war das dort ein man rumgelaufen ist, etwas älter, ich nehme an er arbeitet dort und er ist mit einem der pelikane spazieren gegangen...ohne leine oder etwas, die ganze zeit brav nebenher...neben den pelikanen (die nicht eingezäunt sind) waren bauarbeiter am werkeln, leitungenverlegt, die peli´s haben alles interessiert auf nen halben meter entfernung beobachtet und die bauarbeiter konnten die peli´s sogar anfassen ohne das die irgendeine scheu hatten

die krokos

dieses dicke ding fing auf einmal übel laut an zu brüllen, ich habe das erstemal krokos live gesehen und der fängt an zu brüllen :staun man hab ich mich erschrocken...aber bewegt haben sie sich kaum einen cm...


eines meiner highlights waren die schlangen, wunderschöne dinger :love:





so mehr möcht ich euch nicht antun weil es sonst noch ein paar mehr wären :love:
es war super, ich habe die tiere und die wundervolle natur rundrum genossen
ich hätte gern mehr fotos gemacht, aber meine eltern waren schon genervt und wir alle total kaputt, wir hääten sonst 8 anstatt 5 stunden im tierpark verbracht :haha
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
~ Daphne du Maurier ~

16

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:11

auch auf die gefahr hin das weiterhin keiner antwortet spam ich hier dennoch nochmal bilder :-)
mein liebster und ich waren in unserem wunderbaren park, direkt um die ecke....die pollen belagerten den gesamten see und allen sah so wunderschön aus...

überall enten und überall im wasser tümmelten sich die fische auf die ich komischerweise immer trete wenn wir baden gehen, und für mich als ostseekind ist das baden in einem schlammigen see schon ungewohnt und dann überall diese kleinen fische :staun





















und am ende unserer reise gab es ein kühles leckeres

"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
~ Daphne du Maurier ~

17

Freitag, 27. Mai 2011, 17:23

ich mach trotzdem einfach weiter


"gestern kam mama nach hause und verschwand plötzlich wieder, ich konnte sie die ganze zeit sehen, aber ich konnte nicht zu ihr...es war spannend zu beobachten was sie macht...papa ist dann auch raus gegangen und hat ihr geholfen...was großes dunkles wurde da draussen ausgebreitet...
und dann plötzlich konnt ich zu mama, aber halt, ich war draussen :staun hatte anfangs schiss nicht wieder rein zu kommen aber es war viel zu spannend, ganz viele neue geräusche (vor denen ich auch mal angst hatte muss ich zu geben) und vorallem gerüche...überalle bewegte es sich und es war windig"




"dann musste ich erstmal die lage checken was hier jetzt nun los ist"





"das du immer so mutig bist nicki, ich habe alles erstmal aus einem gewissen sicherheitsabstand beobachtet, immer darauf geachtet die tür in meiner nähe zu haben um mich schnell zurück ziehen zu können"







"ach komm ist doch ganz nett hier, hier wirds bestimmt ganz lustig...entspann dich mal shila"



"eigentlich hast du ja recht, vorallem die ganzen gerüche...mama haste gut gemacht, freu ick mir"



"und wie schön man sich hier in der sonne fletzen kann, ich mag ja die sonne und hier hab ich reichlich davon"




"geb ich dir recht nicki und vorallem der wind der kitzelt in den ohren, das find ich witzig"



"was ist das schwarze hier eigtl. das muss ich mal genauer untersuchen"





"duuuuhuuuuuu maaamaaaa, meinst du ich darf hier hoch klettern und schauen was dahinter ist?"




"ganz entschieden NEIN mein mäuschen, du bleibst fein da wo du bist"

"hmmmm, schade"



"schaut mal fühle mich schon richtig wohl hier"




"und eine plastikschüssel zum reinsetzen (das mag ich ja) hat mir mama auch schon rausgestellt"




"eindeutiges fazit : uns gefällts"







"na das beruhigt mich aber"




im übrigen : nicht über die schwarzen dinger wundern unten an den balkon ecken, wir haben das netz unten mit alten fitnessgewichten, die mein freund noch hatte, beschwert...hier oben ist es doch immer recht windig...
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
~ Daphne du Maurier ~

MoniB

unregistriert

18

Freitag, 27. Mai 2011, 17:54

Hallo Tini,

plumps bin bei Euch gelandet :8

Erstmal die ganzen wunderschönen Fotos bewundert.Du schreibst so nett, öhm, Deine Damen :yes Deine beiden Fellnasen sind herzallerliebst :love: Schön, dass sie nun auf den Balkon dürfen, fehlt nur noch ein bisserl Grünzeug, aber das kommt bestimmt bald ;)

Vorhin hab ich Euch in Nickis-Cni-Thread gefunden :-( Heute war ja Blutabnahme, hoffe die Werte sind stabil und das Mäuschen futtert ordentlich :yes Ebenfalls :dadr: für Shilas Urin.

Die Fotos sind wirklich alle toll geworden :yes Weiss gar nicht, warum ich Euch bisher nicht gefunden hab :schaem

Tja, in einem See mit Modderboden zu schwimmen ist was ganz anderes als die freie Ostsee. Die hab ich quasi hier vor der Türe, 10 Minuten Waldspaziergang und ich steh in der Bucht. Allerdings Schleswig-Holstein ;)

Schau jetzt öfters bei Euch rein :8 Sollst ja nu nicht hier alles für die Katz :haha gemacht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoniB« (27. Mai 2011, 17:55)


Desty58

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

  • »Desty58« ist weiblich

Beiträge: 6 792

Wohnort: Raum Hildesheim

Katzen: 5

Katzenrasse: allerliebste Chaoten

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 27. Mai 2011, 18:50

So, ich bin auch wieder hier :yes

Deine Bilder aus dem Tierpark sind ganz toll :yes

Sohnemann und ich wollen im Sommer einen Fotokurs im Zoo Hannover belegen. Ich freue mich schon riesig darauf :-)

Die Fotos beim ersten Balkonbesuch sind so süss :love:

Die vorsichtigen erste Schritte, alles wird mit Riesenaugen betrachtet und am Ende gefällt es ihnen ja sehr gut :yes :love: :love:
Petra und Gibsy, Daisy, Marco, Lenny und Biene sind meine Meine Chaoskatzen
Stolze Patentante von Jeremies süßer Marielle, Catpetbunnys süßer Stella und Murasaki Lancelot :love:

Immer im Herzen sind Pinky, Aico, Tyras und Tiffy

20

Freitag, 27. Mai 2011, 18:58

ich stoße auch mal hier rein...
Auf meinem Balkon ist auch kein Grünzeugs...
und im Tierpark sind wir mind. 1x im Monat :D
Das ist so herrlich...
ich werd jetzt wohl öfters hier reinschauen :yes
:stern Taques (ca.06.08.2007-05.08.2013) du fehlst hier so :kerze1:
:stern Mecky (ca.21.08.2010-25.02.2014), meine Seele...wir vermissen dich :kerze1:
:stern Pina (ca.02.04.2011-31.03.2014), mein Herz...du bist unvergessen :kerze1: