Du bist nicht angemeldet.

petSpot Netzwerk Logo


Online Shops

User im Chat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenforum - MietzMietz.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Brummbärchen« ist weiblich

Beiträge: 7 989

Wohnort: Weißensberg beim schwäbischen Meer

Katzen: 3 + *

Katzenrasse: Brummbär, Sängerknabe und Weltenbummlerin

  • Private Nachricht senden

5 841

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:35

Die Porzelanfigur ist wunderschön :love: Wir hoffen, ihr hattet einen schönen vierten Advent :3some:
Franka mit Olli :katzenkopf Nico :katzenkopf Tiffany :katzenkopf & Stan im :herz

Sehr stolze Patentante von Mika, Tiger, Bootsmann und Namiko

Herr Brummbär, der kleine Mann und die kleine Miss

5 842

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:58


:stern Taques (ca.06.08.2007-05.08.2013) du fehlst hier so :kerze1:
:stern Mecky (ca.21.08.2010-25.02.2014), meine Seele...wir vermissen dich :kerze1:
:stern Pina (ca.02.04.2011-31.03.2014), mein Herz...du bist unvergessen :kerze1:

Karri59

pausierendes Schaf

  • »Karri59« ist weiblich
  • »Karri59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 288

Wohnort: 42549 Velbert

Katzen: Queenie + Liese, Merlin + Murdock (*Dexter*, *Gandalf* & *Ricky* im Herzen)

Katzenrasse: zwei Tigerinnen, ein Kuhkater + ein Lackfellchen

  • Private Nachricht senden

5 843

Montag, 19. Dezember 2011, 18:57

@Taramaus: Das ist ja süß - die beiden Zuckerschnuten als Adventsgruß! :love: :love:

Hier ist alles ruhig - gibt also nichts zu erzählen! :roll

Queenie "wohnt" nach wie vor hauptsächlich in ihrem Korb (ja - es ist jetzt offiziell ihrer! ;) ), Ricky guckt nach wie vor irgendwie bedröppelt drein. Er hat sich heute sein Kissen, dass im Schlafzimmer vor der Heizung lag, in die Ecke zwischen Wand und Nachtschränkchen gezogen :staun und liegt jetzt da oder auf dem Bett. Aber beide stromern auch durch die Wohnung, gucken mal hier und mal da - und gehen wieder auf ihre Stammplätze zurück. :8

Merlin und Murdock machen wie immer Blödsinn - Murdock hat übrigens eins der Wandtattoos runtergeholt und zerrissen und gelocht! :x Nur noch Einzelteile überall in der Wohnung verteilt! :( Es war eine der größeren Katzengruppen, die ganz rechts hingen - alle anderen sind unberührt.


Die Bestellung der Kristalle wird wohl erst nach Weihnachten klappen - aber das ist nicht so schlimm, so kann ich noch ein bisschen die Fotos aussuchen, ich bin immer noch nicht sicher, welches ich nehmen soll! :roll
stolze Patentante von Iwons Felize
Nickys Danika, Rajko & Sirna
und Mimis Samy


MoniB

unregistriert

5 844

Montag, 19. Dezember 2011, 19:13

Queenie "wohnt" nach wie vor hauptsächlich in ihrem Korb (ja - es ist jetzt offiziell ihrer! ), Ricky guckt nach wie vor irgendwie bedröppelt drein.
Armer Bub :-( Und trotzdem großartig und ritterlich von ihm, seinen Korb "kampflos" aufzugeben :love:

Er hat sich heute sein Kissen, dass im Schlafzimmer vor der Heizung lag, in die Ecke zwischen Wand und Nachtschränkchen gezogen
:staun und :yes :love:

Murdock hat übrigens eins der Wandtattoos runtergeholt und zerrissen und gelocht! Nur noch Einzelteile überall in der Wohnung verteilt!

MURDOCK :x das schöne Tattoo :-(Hört sich so an, als wenn Du ihn erwischt hättest...

Die beiden haben wirklich nur Flausen im Kopf :roll

Mich wundert, dass es bei uns im Haus so friedlich, Blödsinnfrei verläuft :left-right Malschauenwieesmitweihnachtsbaumwird

:3some: :love:

utemaria

König

  • »utemaria« ist weiblich

Beiträge: 8 300

Wohnort: Berlin

Katzen: 3 und 3 Sternchen

Katzenrasse: zwei ehem. Sizilianische Straßenkater und ein Hilteraner Bauernbursche

  • Private Nachricht senden

5 845

Montag, 19. Dezember 2011, 19:27

Ach Mensch,
wie traurig dass der Bursche das schöne Tattoo runter geholt hat :-(
Manchmal können die echt so rüpelhaft sein...

Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Fotos aussuchen und schließlich ist ja Vorfreude auch die schönste Freude :love:
Grüße von Ute, Piero, Luca & Mika
:sternchen Nicki, Smoky & Starsky

Stolze Patentante von Bolle:herz Olli, Nico & Tiffany:herz Cody:herz und Belli:herz



Jeremie

Minou, Marielle, Maya, Josie und ich wünschen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014 :-)

  • »Jeremie« ist weiblich

Beiträge: 8 651

Wohnort: Berlin

Katzen: 4

Katzenrasse: 2 BKH/Siam und 2 BKH

  • Private Nachricht senden

5 846

Montag, 19. Dezember 2011, 19:38

Merlin und Murdock machen wie immer Blödsinn - Murdock hat übrigens eins der Wandtattoos runtergeholt und zerrissen und gelocht! :x Nur noch Einzelteile überall in der Wohnung verteilt! :( Es war eine der größeren Katzengruppen, die ganz rechts hingen - alle anderen sind unberührt.


So ein Mist aber auch :x Ja, man braucht schon starke Nerven mit so jungen Durchgeknallten :drdich

Schnüff .... und nu :? Hast du den Mut, Karri, irgendwann das Tatoo zu erneuern :? Ist die Wand noch ok, oder muss man die neu spachteln oder malen :?

*GRMPF* ..... :x
Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


http://www.minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/

Desty58

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

  • »Desty58« ist weiblich

Beiträge: 6 792

Wohnort: Raum Hildesheim

Katzen: 5

Katzenrasse: allerliebste Chaoten

  • Private Nachricht senden

5 847

Montag, 19. Dezember 2011, 19:48

Die Bestellung der Kristalle wird wohl erst nach Weihnachten klappen - aber das ist nicht so schlimm, so kann ich noch ein bisschen die Fotos aussuchen, ich bin immer noch nicht sicher, welches ich nehmen soll!
Das stell ich mir ganz schön schwer vor, aber Du wirst das richtige schon finden :3some:

Murdock hat übrigens eins der Wandtattoos runtergeholt und zerrissen und gelocht!
Da hat Murdock mal wieder der Hafer gestochen :D Er war wohl der Meinung, das Du schon lange nichts mehr von ihm erzählt hast. Immer nur Queenie :8
Petra und Gibsy, Daisy, Marco, Lenny und Biene sind meine Meine Chaoskatzen
Stolze Patentante von Jeremies süßer Marielle, Catpetbunnys süßer Stella und Murasaki Lancelot :love:

Immer im Herzen sind Pinky, Aico, Tyras und Tiffy

5 848

Montag, 19. Dezember 2011, 20:43

Oh nein, die Tatoos waren ja bestimmt nicht ganz billig! :staun Murdock!
Ich frag mich wie er es geschafft hat die von der Wand abzuziehen? Der muss ja richtig geschickt sein.. kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie das als Katze gehen soll..
:fisch :kratzbaum :krone Tagebuch einer Prinzessin :krone :futternapf :schmetterling
Ihr Hofstaat (vertreten durch Bianca) berichtet

Schattenpfote

Heimliche Herrscherin im Schattenkönigreich

  • »Schattenpfote« ist weiblich

Beiträge: 897

Wohnort: Neckarzimmern

Katzen: 1 Königin, 1 Prinzessin und 1 Ritter

Katzenrasse: Lastramis

  • Private Nachricht senden

5 849

Montag, 19. Dezember 2011, 21:04

Und unsere Brigitte wurde zur Patentante befördert :love: *zwinkernd petzt* :haha
Liebe: eine vorübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.

:love: Meine Fellnasen gibts hier! :love:

Bigcat

New York, New York.....

  • »Bigcat« ist weiblich

Beiträge: 3 171

Katzen: vier + ein Engelchen* im Herzen

Katzenrasse: Seelenfreund, Marmornäschen, Prinzessin, Schneekater und Schlummerrolle im Regenbogenland

  • Private Nachricht senden

5 850

Montag, 19. Dezember 2011, 21:08

Ihr Lieben, ich bin derzeit vollkommen im Endstress und eigentlich ständig nur am Arbeiten und völlig im Eimer.... :ko aber ich möchte betonen, dass ich ALLES mitlese... :8 Ich lasse Euch mal ganz liebe Knuddel-Grüße hier :3some:

Brigitte, Dein Anruf gestern war gestern mit das Allerschönste am ganzen Tag... :love: :3some: :love:
Theo :stern - vorausgegangen, aber immer noch ganz nah ... :((

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigcat« (19. Dezember 2011, 21:08)


  • »Brummbärchen« ist weiblich

Beiträge: 7 989

Wohnort: Weißensberg beim schwäbischen Meer

Katzen: 3 + *

Katzenrasse: Brummbär, Sängerknabe und Weltenbummlerin

  • Private Nachricht senden

5 851

Montag, 19. Dezember 2011, 21:21

Bei euch ist weiter alles gut - so muss es sein :love: Ricky ist ein richtiger Gentleman und überlässt seiner Königin den Thron :roll

Aber hey, MURDOCK :x DU darfst doch deine Mama nicht so ärgern :-( .
Franka mit Olli :katzenkopf Nico :katzenkopf Tiffany :katzenkopf & Stan im :herz

Sehr stolze Patentante von Mika, Tiger, Bootsmann und Namiko

Herr Brummbär, der kleine Mann und die kleine Miss

Karri59

pausierendes Schaf

  • »Karri59« ist weiblich
  • »Karri59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 288

Wohnort: 42549 Velbert

Katzen: Queenie + Liese, Merlin + Murdock (*Dexter*, *Gandalf* & *Ricky* im Herzen)

Katzenrasse: zwei Tigerinnen, ein Kuhkater + ein Lackfellchen

  • Private Nachricht senden

5 852

Montag, 19. Dezember 2011, 21:47

Hört sich so an, als wenn Du ihn erwischt hättest...

Jep - er kam mir ganz stolz mit einem Stück Schwanz im Maul entgegen! :x Und an der Wand hing nur noch ein einziger Kopf - alles andere lag in der Wohnung verteilt! :-(

Ist die Wand noch ok, oder muss man die neu spachteln oder malen

Die Wand und auch die Tapete sind unberührt - er hat nur das Tattoo abgeknibbelt! :roll

Ich frag mich wie er es geschafft hat die von der Wand abzuziehen?

Erst mit Pfote und Kralle gefummelt, bis ein Stückchen etwas abstand und dann mit den Zähnen gezogen. :ko

Brigitte, Dein Anruf gestern war gestern mit das Allerschönste am ganzen Tag...

:3some: :love:



Und unsere Brigitte wurde zur Patentante befördert

Jaaaa - ich bin seit heute stolze Patentante von Rajko, Danika und Sirna! color_wave :love: :love: :love:
stolze Patentante von Iwons Felize
Nickys Danika, Rajko & Sirna
und Mimis Samy


catpetbunny

:-(( bangt, aber hofft inständig........................und weint auch um Iwon's Mathilde :-((

  • »catpetbunny« ist weiblich

Beiträge: 11 440

Wohnort: Mettmann

Katzen: 2

Katzenrasse: Bahomi und Kölsches Mädsche

  • Private Nachricht senden

5 853

Montag, 19. Dezember 2011, 22:29

Murdock hat übrigens eins der Wandtattoos runtergeholt und zerrissen und gelocht!

Mensch, Murdock.....sowas muss doch nicht sein! :x -darfst doch deine Mama nicht so ärgern!!!!!! :mad
ich bin seit heute stolze Patentante von Rajko, Danika und Sirna!

Ja dann herzlich Glückwünsche, liebe Tante Brigitte!!!!!!! :love: color_wave :love:
LG von Petra und den Fellnasen Tobi :katze :love: und Stella :katze :love:
Stolze Patin von Mimi's Ice :love:

wie-ich-zu-einer-katze-kam

KerstinS

Mist, der Sommer ist vorbei :-(

  • »KerstinS« ist weiblich

Beiträge: 6 696

Wohnort: Ruhrpott

Katzen: 2

Katzenrasse: EHK und BKH

  • Private Nachricht senden

5 854

Dienstag, 20. Dezember 2011, 09:48

Erstmal Glückwunsch zur Patentante color_wave

Queenie und Don scheinen ja ihre jeweiligen Plätze nun gefunden zu haben. Aber warte mal ab, irgendwann quetschen die sich zusammen wohin :love:

Und der Murdock ist ja ein pöser Pursche, holt der einfach die Tattoos von der Wand :staun
Liebe Grüße von Kerstin, Miss Marple :katzenkopf und Bonny :katze => bitte hier klicken
Patentante von Mimis süßer Ziva :herz

LauraH

Routinier

  • »LauraH« ist weiblich

Beiträge: 4 616

Wohnort: im grünen Herz...

Katzen: Tilmann, Maggie & Maya

  • Private Nachricht senden

5 855

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:14

Glückwunsch zur Patenschaft color_wave

coba257

Ich freue mich riesig auf mein erstes Enkelkind : )

  • »coba257« ist weiblich

Beiträge: 13 550

Wohnort: darf bei meinen Fellnasen wohnen

Katzen: 2

Katzenrasse: Kuschelbär und Hexe

  • Private Nachricht senden

5 856

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:15

Ich muss schon sagen, die Tattoos haben ja doch ein paar Wochen gehalten. :haha

Bei deinen Rabauken doch eine ganz schöne Leistung. :yes

Und bei den Fotos aussuchen, wer die Wahl hat, hat die Qual, nicht wahr. :roll

Ich hoffe, du wirst bald fündig. :dadr:
LG Conny mit Red cat_wag und Lucky cat_emotion_1

MoniB

unregistriert

5 857

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:30

Herzlichen Glückwunsch zur Patentante :3some:



Desty58

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

  • »Desty58« ist weiblich

Beiträge: 6 792

Wohnort: Raum Hildesheim

Katzen: 5

Katzenrasse: allerliebste Chaoten

  • Private Nachricht senden

5 858

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:39

Herzlichen Glückwunsch zur Patentante



color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave color_wave
Petra und Gibsy, Daisy, Marco, Lenny und Biene sind meine Meine Chaoskatzen
Stolze Patentante von Jeremies süßer Marielle, Catpetbunnys süßer Stella und Murasaki Lancelot :love:

Immer im Herzen sind Pinky, Aico, Tyras und Tiffy

Sahilee

die sich über den mit Shar flirtenden Khan freut ^^

  • »Sahilee« ist weiblich

Beiträge: 787

Wohnort: Lö, BaWü

Katzen: König des Tages Khan und Göttin der Nacht Shar ;)

Katzenrasse: EKH

  • Private Nachricht senden

5 859

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:54

Herzlichen Glückwunsch Patentante! :katze :yes
LG,
Claudia, Khan und Shar


:pfeil-rechts Wie Tag und Nacht:katze

Tyffany

DOCH!!!!

  • »Tyffany« ist weiblich

Beiträge: 1 172

Wohnort: Wetterau

Katzen: 4

Katzenrasse: FWW

  • Private Nachricht senden

5 860

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:02

color_wave color_wave color_wave color_wave


Alles Gute für die Patenschaft