Du bist nicht angemeldet.

petSpot Netzwerk Logo


Online Shops

User im Chat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenforum - MietzMietz.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LauraH

Routinier

  • »LauraH« ist weiblich
  • »LauraH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 627

Wohnort: im grünen Herz...

Katzen: Tilmann, Maggie & Maya

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2010, 16:16

Tilmäähn und sein kleiner Harem - Maggie, Maya und Laura

Hallo ihr Lieben

Nun starte ich mal nen Thread für meine 3 Pupser tongue

Nachdem die Zusammenführung nun wirklich schon etwas länger abgeschlossen ist, wurde es auch Zeit hier weiter zu berichten!

Noch mal kurz für alle, die bis jetzt nicht an mir und meinen Süßen interessiert waren oder es einfach nicht mitbekommen haben:

Es geht hier um Tilmann



Maggie



und Neuzugang Maya



Tilmann ist unser Chefkater. Er ist hier als Erster letzes Jahr im August eingezogen und mein eigenwilliger Moppel :love: Er ist total in mich verliebt und schnarcht mir Nachts die Ohren voll :haha
Maggie kam im Januar dieses Jahres hinzu und hat den Tilmann ganz schön aufgemischt! Sie lebt nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" - eben ist sie noch zuckersüß und schnurrt und schmust und im nächsten Moment krieg ich eine gebatscht :zp Sie hat wunderschönes weiches Fell und ist auch sonst einfach nur bezaubernd
Maya kam Anfang August dazu. Sie war total wild und scheu. Doch dank lieber Unterstützung hier im Forum (Nadja :love: ) taute sie ganz schnell auf und ist jetzt wirklich die Schmusigste hier :eek ;)
Alles zu Mayas Einzug gibt es HIER

So das war es erstmal :)
Später gibt es noch ganz tolle Pfotos :love: Hab nämlich viele Beweisbilder sichern können...zwecks abgeschlosener Zusammenführung und so tongue

Blandy

keine Zeit, keine Zeit

  • »Blandy« ist weiblich

Beiträge: 7 578

Wohnort: Hagen

Katzen: Melli, Lenny, Sarotti & Ninifee

Katzenrasse: BKH´s

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2010, 16:37

Hast Du schöne Mietzen. :love: :love: :love:

Ich freue mich auf viele weitere Bilder.
Liebe Grüße Silke mit Melli :cat4:, Lenny cat_scratch , Sarotti cat_play und Ninifee :cat4: ,



immer im :herz : Blandy :kerze , Eika :kerze & Monty :kerze .



Hier geht es zur Hagener Britenbande

LauraH

Routinier

  • »LauraH« ist weiblich
  • »LauraH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 627

Wohnort: im grünen Herz...

Katzen: Tilmann, Maggie & Maya

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. September 2010, 16:43

So nun gibt es versprochene Bilderchen :love:

Fangen wir mit Raufpfotos an...man erkennt zwar net viel...aber das sind Maggie und Maya, die jetzt immer fein toben :up





Guckt euch mal mein süßes kleines Raubtier an





Und Suprise Suprise...nun ratet mal an wen sich die Maya auf dem letzten Bild wohl anlehnt...Na??? Ha...Maggie!!!!!!!!! :love: :love:



Und mit dem Tilmann wird auch gern geschmust...





Und Nein - das war keine Eintagsfliege...eben geknipst:



Und weil es so schön grad hier ist - ALLE 3 ZUSAMMEN


  • »Floydi« ist weiblich

Beiträge: 9 448

Wohnort: Bad Königshofen

Katzen: 4 Wohnungskatzen und 2 Freigänger

Katzenrasse: Drei Mixe, ein Fledermäh, eine Shopkatze und ein Ex-Obdachloser

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. September 2010, 16:51

Hach.. :love: Was für schöne Miezen - und tolle Fotos davon! :up

Die kleine Maya ist ja schon mächtig gewachsen, oder? Wie schwer ist die Maus denn jetzt? Und wie alt?
Liebe Grüße von Dani :love:
mit Suri, Lupus, Lenny, Celestino, Milli, Henry
, und Sternchen Floyd

:einkaufswagen :pfeil-rechts Floyds Pfotenshop :pfeil-links

Nickinett

in Gedanken bei ihrer Patenkatze Lissy

  • »Nickinett« ist weiblich

Beiträge: 7 360

Wohnort: Ostwestfalen

Katzen: 2

Katzenrasse: EKH-Schmusetiger und Norwegische Waldkatze

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. September 2010, 16:57

Hallo Laura,

es war eine gute Idee, für Deine Miezen einen Thread zu schaffen und wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos von ihnen.

Tilmann hat viel Ähnlichkeit mit meiner hübschen Netti und eine Chefpersönlichkeit ist sie auch, dass macht sie noch ähnlicher.

An Maggie kann ich mich gar nicht satt sehen, ich wusste gar nicht, dass sie ein wenig zickig sein kann, das war schon interessant zu lesen.

Auf Maya hatte ich mit Dir gewartet und finde es schön, dass sie sich so gut eingelebt hat.

Schöne Fotos hast Du uns gezeigt, mach lieb weiter so. :yes :yes :yes
LG von Karin, Nicki und Laila
unvergessen :stern Netti


Foto: Geschichten vom Pascha Nicki und seiner roten Freundin Laila

LauraH

Routinier

  • »LauraH« ist weiblich
  • »LauraH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 627

Wohnort: im grünen Herz...

Katzen: Tilmann, Maggie & Maya

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. September 2010, 16:59

Die kleine Maya ist ja schon mächtig gewachsen, oder? Wie schwer ist die Maus denn jetzt? Und wie alt?


Ja...sie wächst so schnell :( ;)
Wir fahren die Woche noch zur 2. Impfung...da kann ich dann genau sagen wie viel sie wiegt. Ich schätz jetzt mal...mhm...schwierig...also ne Milchpackung ist schwerer tongue
Das Alter kann ich auch nur schätzen...sie müsste jetzt so knapp 4 Monate alt sein ;)

Tigerkatze

Rottigers und Knallkorkens Klofrau

  • »Tigerkatze« ist weiblich

Beiträge: 7 518

Wohnort: Hansestadt Wismar

Katzen: Fiete, Anton und Paul Newman, *Oskar

Katzenrasse: Rottiger, Knallkorken, *Tiger

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. September 2010, 16:59

Ach wie schön, dass du weiter berichten willst! Die Fotos sind alle so schön!

Ehrlich? Ich finde Deinen Tillmann am allerschönsten von Deinen 3.

1. ist er ein Kater und ich liebe Kater
2. ist er das Spiegelbild von meinem Oskar-Stern, jedenfalls im Gesicht, guckst Du:



Er hatte auch so eine "bunte" Nase aus rosa, ziegelrot und einem Fitzelchen schwarz. Ein besseres Bild habe ich leider nicht. Das ist abgescannt von einem Papierfoto.

Deine beiden Ladys sind aber auch wunderhübsch, Maya sieht irgendwie aus wie eine der Katzen von Rosina Wachtmeister (von denen ich immer noch keine habe!).

Ach so, fast vergessen: :love: :love: :love:
Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

Oskar-Stern :love:

Jeremie

Minou, Marielle, Maya, Josie und ich wünschen allen einfach nur GLÜCK <3

  • »Jeremie« ist weiblich

Beiträge: 8 687

Wohnort: Berlin

Katzen: 4

Katzenrasse: 2 BKH/Siam und 2 BKH

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. September 2010, 17:16

*Schwaäääärrrrmmmm*

Also ich bin in die kleine Maya verliebt seit dem du das erste mal von ihr geschrieben hast (ich hab das mitverfolgt) :love: :love: :love: Dann das Nuckel-Video, das hab ich mir ein paar mal angeguckt (in dem andreren thread) :love: :love: :love:

Aber nu muss ich mal sagen: RESPEKT und HUT ab auch vor Maggie und Tilmann. Super Pfotos :) Es sind alle 3 so unglaublich tolle und sozialisierte und freundliche Katzen, es ist einfach wunderbar zu sehen wie die 3 miteinander harmonieren :yes

Also, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, wirklich ne dufte Truppe :love:
Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


http://www.minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/

coba257

Redi´s Krankenschwester

  • »coba257« ist weiblich

Beiträge: 14 207

Wohnort: darf bei meinen Fellnasen wohnen

Katzen: 2

Katzenrasse: Kuschelbär und Hexe

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. September 2010, 18:12

Maya ist ja ganz schön gewachsen. 8o
So ein schönes Raubtierbild. :thumbup:
LG Conny mit Red cat_wag und Lucky cat_emotion_1

NadjaN

ich kann 3-stimmig singen: laut, falsch und mit begeisterung

  • »NadjaN« ist weiblich

Beiträge: 13 427

Wohnort: Köln

Katzen: 3 + * + X

Katzenrasse: waldundwiesenmixjedöns

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. September 2010, 18:16

huhu, schön, dass du nun einen foto-thread hast... zusammenführung war ja schon lange abgeschlossen :D
mir ist auch gleich aufgefallen, dass maya schon richtig gewachsen ist... toll, wie sie sich entwickelt und noch viel toller, dass die drei so lieb zueinander sind... die tobefotos mit maggie sind der knaller :D

Cleo2000

auf der Suche nach dem beruflichen Glück

  • »Cleo2000« ist weiblich

Beiträge: 1 333

Wohnort: Stuttgart

Katzen: 1 bei mir und 1 bei meinen Eltern

Katzenrasse: Schnarchnase und Wirbelwind

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 6. September 2010, 18:31

Hallo Laura,

schön, dass Du nen neuen Thread aufgemacht hast. Ich hab schon immer bei May heimlich mitgelesen :D und war ganz schön erstaunt über die Nuckelvideos. Einfach zu süß. Ich hatte ja selbst 4 kleine scheue Pflegekätzchen, die zum Glück alle vermittelt sind, und hab deshalb immer alles ganz genau verfolgt.

Maya ist echt groß geworden, wirkt aber noch total klein im Verlgeich mit deinen 2 anderen, das sind ja Riesen. Sie wird immer hübscher.

Echt toll, dass die 3 sich so schnell so super verstehen.

Freu mich auf ganz viele schöne Fotos. Also weitermachen
Liebe Grüße Kerstin mit Cleo cat_happy und außer Haus Kater Lewis:katze

_________________________________

www.Katzenhilfe-Stuttgart.de

Karri59

pausierendes Schaf

  • »Karri59« ist weiblich

Beiträge: 31 302

Wohnort: 42549 Velbert

Katzen: Queenie + Liese, Merlin + Murdock (*Dexter*, *Gandalf* & *Ricky* im Herzen)

Katzenrasse: zwei Tigerinnen, ein Kuhkater + ein Lackfellchen

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 6. September 2010, 18:34

Fein, dass es hier weitergeht! :yes

Maya ist wirklich zu süß, Tilmann zum knuddeln, aber mein Favorit ist und bleibt Maggie :love: ! Drück ihr mal ein Bussy auf ihr entzückendes Näschen! ;)
stolze Patentante von Iwons Felize
Mimis Sam & O'Malley
Nickys Rajko & Sirna




LauraH

Routinier

  • »LauraH« ist weiblich
  • »LauraH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 627

Wohnort: im grünen Herz...

Katzen: Tilmann, Maggie & Maya

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 6. September 2010, 18:55

Hey...Danke für die vielen Komplimente love_3

@ Tigerkatze :eek Dein Oskar-Stern ist ja wirklich das perfekte Spiegelbild :love: Süßer Bub! Bunte Nasen sind was Feines...zum Knuuutschen :D

Also ich bin in die kleine Maya verliebt seit dem du das erste mal von ihr geschrieben hast


Ich kann das nur an dich zurückgeben: Bin in M&M auch total verknallt :love: :love: Hach...die Schildpatt-Damen :zops

schön, dass Du nen neuen Thread aufgemacht hast. Ich hab schon immer bei May heimlich mitgelesen .


Toll dass du jetzt auch mit schreibst :yes ;)

Maya ist wirklich zu süß, Tilmann zum knuddeln, aber mein Favorit ist und bleibt Maggie :love: ! Drück ihr mal ein Bussy auf ihr entzückendes Näschen! ;)


Auftrag ausgeführt :love:

Raubritter

Spekulatius süchtig

  • »Raubritter« ist weiblich

Beiträge: 486

Wohnort: Offenbach

Katzen: 3

Katzenrasse: Schnarchnasen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 6. September 2010, 20:26

Was für ein schöner Thread :love:
Alle drei sind so zum knutschen und es wirkt sooo harmonisch bei Euch, einfach toll :love: :love:
Liebe Grüsse von Miriam mit Chefkater Furby, Minimietz Abigail und Wuschelkeks Ziva

Wolke

Katzenfänger, Mäusejäger, Wasserretter und

  • »Wolke« ist weiblich

Beiträge: 25 571

Wohnort: Wolkenhausen

Katzen: 8

Katzenrasse: Kunterbunt

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 6. September 2010, 21:20

Sie ist wirklich schon gewachsen, die kleine Maya. :up

Die Raufbilder erinnern mich an den Spruch: einmal lag ich unten, einmal sie oben. tongue
Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante

iwon

unregistriert

16

Montag, 6. September 2010, 21:33

O wie schön - seid ihr auch hier in den Bildergeschichten angekommen! :yes :love: *freu* Viele viele schöne Pfotos von deinen drei Models - jeden Tag neue, ja? 8o :D

Wundertolle Pfotos! :love:

Hach...die Schildpatt-Damen :zops

*summ-summ-summ-di-dum* jo, die ham was, nicht? :eusa_whistle: :love:

Shorthair

nichts bleibt wie es ist

  • »Shorthair« ist weiblich

Beiträge: 5 243

Wohnort: Sachsen

Katzen: 3

Katzenrasse: 2 supersüße Schnarchnasen und 1 weißer Fusselsack

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. September 2010, 07:03

Darf ich mich hier auch einschleichen? Ich habe ja deine Geschichte mit Maya auch immer mit verfolgt und freu mich mit euch, dass die Kleine zu so einem Schmuser mutiert ist, mir gefällt deine ganze Bande :up :love:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
Durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen

Viele Grüße von Tapsy cat_scratch, Pauli cat_wag und Sir Winston :littlecat:

LauraH

Routinier

  • »LauraH« ist weiblich
  • »LauraH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 627

Wohnort: im grünen Herz...

Katzen: Tilmann, Maggie & Maya

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 10. September 2010, 09:35

Ich muss ja mal so festhalten: Es gibt nichts Schöneres als mitzuerleben, wie ein Kitten aufwächst, gedeiht und erblüht :love:
Ich kann mich an Maya garnicht satt sehen und genieße die Zeit bewusst mit ihr, freue mich aber auch schon drauf, wenn sie ne ausgewachsene Dame sein wird und bin gespannt, wie sie dann ausschaut.
Umso trauriger find ich es, dass ich die Zeit bei Tilmann und Maggie nicht miterleben konnte :( Beide kamen mit ca 2 Jahren zu mir...

Aus diesem Grund hab ich mal die Vorbesitzer angeschrieben und höflich um Baby-Pfotos gebeten. Von Tilmann gibt es leider Keine...echt Schade!!!!
Aber Maggies Vorbesitzer haben noch welche auf dem Rechner gefunden :D
Bei Maggie hat es mich auch interessiert, wann sie ungefähr geboren wurde. Bei Tilmann kenn ich ja sogar den genauen Geburtstag, dank Impfausweiß, bei Maggie gabs den nicht... Als wir sie im Januar geholt haben, hieß es nur sie sei jetzt 2....fand ich irgendwie doof nicht mal richtig zu wissen, wann sie älter wird.
Und nun haltet euch fest:
Der Vorbesitzer schrieb in etwa folgendes: "Leider weiß ich nur das es eine Mai Katze war und ich sie Anfang Juni bekommen habe da war sie 3 wochen alt..4 oder 5 Juni war das."
:eek 3 Wochen???? Und von dem Zeitpunkt an allein ohne Artgenossen in die Wohnung eingesperrt bis zum 2. Lebensjahr, unkastriert und mit nur einem mickrigen Kratzbaum....arme Maus...
kein Wunder dass Maggie so nen paar "Macken" hat, wie z.B. diese extremen Stimmungswechsel und die nichtvorhandene Grenze zwischen Spiel und Ernst....achja...und das Türrahmen-Hochklettern :haha

Die Leute haben es sicher immer gut mit ihr gemeint, nur trotzdem alles falsch gemacht und wundern sich dann nach 2 Jahren, dass Maggie so "aggresiv" ist und haben Angst um ihr Neugeborenes :roll
An sich ist es ja wirklich ein kleines Wunder, dass Maggie jetzt so eine soziale bezaubernde Katze ist.
Wenn man weiß, wie man sie zu nehmen hat, ist meine Süße wirklich eine wunderbare Mietze. Sie hat so eine hinreißend süße weibliche Art an sich...wie sie mauzt und dann der Blick :love: :love:
Maggie muss man live erleben...sie wickelt einen innerhalb kürzester Zeit um den Finger und man kann sich garnicht an ihr satt sehen...einfach nur :love: :love:

So und nun die versprochenen Baby-Bilder ;)





Und nochmal in groß für alle Fans ;)


Wolke

Katzenfänger, Mäusejäger, Wasserretter und

  • »Wolke« ist weiblich

Beiträge: 25 571

Wohnort: Wolkenhausen

Katzen: 8

Katzenrasse: Kunterbunt

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. September 2010, 09:45

Da haben die früheren Besitzer von Maggie ja so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur kann. :(
Toll, dass sie sich trotz allem so wunderbar entwickelt hat.

Zitat

Ich kann mich an Maya garnicht satt sehen und genieße die Zeit bewusst mit ihr, freue mich aber auch schon drauf, wenn sie ne ausgewachsene Dame sein wird und bin gespannt, wie sie dann ausschaut.
Das kenn. Einerseits gibt es nichts Schöneres als Kitten, aber wenn sie größer werden, ist das Leben deutlich stressfreier. tongue
Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante

Karri59

pausierendes Schaf

  • »Karri59« ist weiblich

Beiträge: 31 302

Wohnort: 42549 Velbert

Katzen: Queenie + Liese, Merlin + Murdock (*Dexter*, *Gandalf* & *Ricky* im Herzen)

Katzenrasse: zwei Tigerinnen, ein Kuhkater + ein Lackfellchen

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 10. September 2010, 10:18

Hach, so schöne Baby-Pfotos von "meinem" Näschen!!! :love: :love:

Arme kleine Maus, wie schön, dass sie jetzt bei Dir in besten Händen ist! :yes
stolze Patentante von Iwons Felize
Mimis Sam & O'Malley
Nickys Rajko & Sirna