Du bist nicht angemeldet.

petSpot Netzwerk Logo


:pfeil-rechts :! Das Vierbeinerwarenhaus sucht Tester zur Markteinführung! Jetzt hier bewerben :!

Online Shops

User im Chat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenforum - MietzMietz.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ilianefeder

Jungspund

  • »ilianefeder« ist weiblich
  • »ilianefeder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Wohnort: 40764 Langenfeld

Katzen: 7

Katzenrasse: Burma

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 12:33

Kater oder Katze - Geschlechtsbestimmung bei Kitten

Hallo Zusammen,

Da ich selbst zu den Züchtern gehöre, die immer herum rätseln, habe ich mal versucht das ganze etwas bildlich darzustellen:

Kater oder Katze

Ich finde es bei ganz kleinen Kitten aber selbst mit den Fotos, und wenn ich sie nebeneinander halte immernoch schwierig. Ich sehe immer überwiegend Mädchen ....und dann kommt meine Freundin zu Besuch und macht lauter Jungs drauß :-)

LG

Karen

blaubaerchen

hoffnungsvoller

  • »blaubaerchen« ist weiblich

Beiträge: 11 497

Wohnort: Schleswig-Holstein meerumschlungen

Katzen: 3 und 4 Sternchen

Katzenrasse: BKH/blau

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 12:42

und dann kommt meine Freundin zu Besuch und macht lauter Jungs drauß


Grins, dass kenne ich doch :8 :haha
Schön das Du zum Thema Fotomaterial eingestellt hast. :yes
Gruß Evelyn und die Britenmädchen


Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei